Mekia Cox zum zweiten Mal Mutter geworden

Foto: Tristan Wilds & Mekia Cox, 90210 - Copyright: Paramount Pictures
Tristan Wilds & Mekia Cox, 90210
© Paramount Pictures

Bereits im Dezember 2018 wurde Mekia Cox die Mutter einer Tochter. Wie sie auf Instagram nun verriet, ist ihre Familie um ein viertes Mitglied angewachsen.

Das Foto zeigt ein kleines süßes Mädchen mit schwarzen Haaren, das auf dem Körper ihrer Mutter ruht. Cox schrieb, dass sie sich gerade von der Geburt erholt und offenbart ihre Gedanken, wie sich ihre Tochter gefühlt hat, als sie noch im Bauch von ihrer Mutter gewesen ist. Die Kleine, deren Name sie nicht verraten hat, wurde am 13. Mai 2022 geboren. Vater des Kindes ist Mekias Ehemann Britt.

Mekia Cox ist derzeit in einer Hauptrolle bei "The Rookie" zu sehen und hatte eine Hauptrolle bei "Once Upon a Time" und eine Nebenrolle in "Chicago Med" inne.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @mekiacox via Instagram



Daniela S. - myFanbase
19.05.2022 16:16

Kommentare