Apple TV+ enthüllt Trailer für Staffel 2 von "Physical"

Foto: Rose Byrne, Physical - Copyright: Apple
Rose Byrne, Physical
© Apple

Am 3. Juni 2022 startet bei Apple TV+ die zweite Staffel von "Physical". Als kleiner Vorgeschmack wurde nun ein Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

In der zweiten Staffel ist Sheila (Rose Byrne) zwischen der Loyalität gegenüber ihres Mannes Danny (gespielt von Rory Scovel) und den Werten, die er vertritt, und einer gefährlichen Anziehungskraft auf den lokalen Immobilienmogul John Breem (Paul Sparks), hin- und hergerissen.

Neu im Cast ist auch Murray Bartlett, der den charismatischen Fitnesstrainer Vincent "Vinnie" Green spielen wird.

"Physical" bei Apple TV+ streamen

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
12.05.2022 01:49

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare