Rob Lowe und sein Sohn übernehmen Rollen in Netflix' "Unstable"

Foto: Rob Lowe, Californication - Copyright: Paramount Pictures
Rob Lowe, Californication
© Paramount Pictures

Für den Streamingdienst Netflix soll eine neue Serie namens "Unstable" entstehen. Laut TVLine wurden dafür Rob Lowe und sein Sohn John Owen Lowe als Hauptdarsteller verpflichtet, die aber auch gemeinsam mit Victor Fresco ("Santa Clarita Diet") an der Serie mitarbeiten.

Im Zentrum steht ein sozial herausgeforderter Sohn, der für seinen sehr erfolgreichen, wild exzentrischen Vater arbeitet und somit eine Katastrophe abwenden soll. Das Ganze spielt in einem hochmodernen Biotech-Forschungsunternehmen. Die Serie ist an die Social-Media-Aktivität der Lowes angelehnt, deren humorvolle Posts oft viral gehen.

Netflix teilte mit, dass man sehr froh sei, mit Victor, Rob und John Owen zusammenarbeiten zu können.

Rob Lowe ist derzeit als Owen Strand in "9-1-1: Lone Star" zu sehen, die von Fox zwar noch nicht für eine vierte Staffel verlängerte, aber wenn, sollte Lowe keine Terminschwierigkeiten bekommen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.04.2022 12:40

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare