Starttermin und Trailer für "Our Flag Means Death" ist da

Lange musste man auf einen Starttermin von "Our Flag Means Death" warten; doch nun hat HBO Max den 3. März 2022 bekannt gegeben. Insgesamt stehen zehn Episoden zur Verfügung. Vorab wurde nun auch ein Trailer veröffentlicht (siehe unten).

"Our Flag Means Death" zeigt Rhys Darby und Taika Waititi in den Hauptrollen und basiert lose auf der Geschichte des Aristokraten Stede Bonnet, der Anfang des 18. Jahrhunderts sein Leben als einigermaßen wohlhabender Landbesitzer hinter sich gelassen hat, um als Pirat über die Weltmeere zu segeln.

U.a. hat auch der aus "Game of Thrones" bekannte Joel Fry eine Hauptrolle übernommen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, HBO Max



Daniela S. - myFanbase
17.02.2022 14:22

Kommentare