Kurz & Knapp: 1883, 1932, Taken, Billions, Peacemaker, Super Pumped, The Prince, Julia, In Treatment

Lest hier unsere Kurz & Knapp-Nachrichten des Tages:

  • Das "Yellowstone"-Prequel "1883" erhält weitere Episoden. Unklar ist, wie viele es sind und ob diese noch zur ersten oder bereits für eine zweite Staffel sind. Zudem wurde angekündigt, dass mit "1932" ein weiteres Prequel entstehen soll. Dabei wird eine neue Generation der Duttons in Zeiten der westlichen Expansion, der Prohibition und während der Weltwirtschaftskrise begleitet. Weitere Details sind nicht bekannt.
  • Ab dem 12. März 2022 ist die zweite Staffel von "Taken" immer in Doppelfolgen ab 22:40 Uhr bei NOW! zu sehen.
  • Showtime hat seine Serie "Billions" um eine siebte Staffel verlängert.
  • HBO Max hat passend zur Ausstrahlung des Staffel-1-Finales eine zweite Staffel von "Peacemaker" in Auftrag gegeben. Fest steht bereits, dass James Gunn für alle Episoden von Staffel 2 verantwortlich sein wird.
  • Noch vor dem Start der neuen Serie "Super Pumped" am 27. Februar 2022, muss man sich keine Sorgen um die Zukunft machen. Showtime hat die Serie um eine zweite Staffel verlängert. Diese wird sich mit dem Aufstieg von Facebook beschäftigen.
  • HBO trennt sich nach nur einer Staffel von der satirischen Zeichentrickserie "The Prince". Nach dem Tod von Prinz Philip wurde der Start der zwölf Episoden auf unbestimmte Zeit verschoben und dann im Juli 2021 kurzerhand auf einen Schlag veröffentlicht.
  • HBO Max hat den 31. März 2022 als Starttermin für die Dramaserie "Julia" festgelegt. Die Serie handelt von der berühmten Köchin Julia Child. In der Rolle war Meryl Streep 2009 in dem Film "Julie & Julia" zu sehen.
  • HBO-Chef Casey Bloys hat sich im Rahmen der Programmankündigung für 2022/2023 gegen eine Fortsetzung von "In Treatment" ausgesprochen, die in der neuen Besetzung von Uzo Aduba ("Orange Is the New Black") angeführt wurde.

Quelle: Deadline, TVLine, NOW!



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
17.02.2022 14:31

Kommentare