ABC setzt Staffel 5 von "The Good Doctor" früher fort (inkl. Trailer)

ABC setzt die fünfte Staffel von "The Good Doctor" früher fort, als ursprünglich gedacht. Zwar stand bisher noch nicht fest, wann genau die neuen Folgen aus Staffel 5 zu sehen sein würden, jetzt steht aber fest, dass es bereits am 28. Februar 2022 losgeht. Die Serie wird den Neustart "Promised Land" ersetzen, der bisher noch keine Pluspunkte beim Publikum sammeln konnte.

Um die Rückkehr von "The Good Doctor" anzukündigen, hat ABC auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf die neuen Folgen gibt. Seht euch das Video unten an.

Lest hier unsere Reviews zu den bisher veröffentlichten Episoden aus Staffel 5 von "The Good Doctor" und gewinnt dadurch einen Eindruck von der Handlung der fünften Staffel. In Deutschland zeigt Sky One die Serie zeitnah nach US-Ausstrahlung. Sichert euch Sky Ticket, um keine Folge zu verpassen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, ABC



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.02.2022 21:49

Kommentare