Kurz & Knapp: The Crossover, Ironheart, The Patient, Slasher

Lest hier unsere Kurz & Knapp-Nachrichten des Tages:

  • Für die Disney+-Basketballserie "The Crossover" wurde Daveed Diggs ("Snowpiercer") als Erzähler verpflichtet.
  • Anthony Ramos wurde für die neue Marvel-Serie "Ironheart" für eine wichtige Rolle an Bord geholt. Details dazu werden noch unter Verschluss gehalten.
  • David Alan Grier wurde für eine wichtige Nebenrolle in der zehnteiligen FX-Serie "The Patient" gecastet. Mit Details zu seiner Rolle hält man sich noch bedeckt.
  • Für die vierte Staffel der kanadischen Horror-Anthologieserie "Slasher" wurde Eric McCormack ("Will & Grace") gecastet. Er wird Tycoon Basil Garvey, dessen Erfolg nur durch seine Rücksichtslosigkeit übertroffen wird, verkörpern. Die vierte Staffel hat den Untertitel "The Ripper" und ist im 19. Jahrhundert angesiedelt. Zudem wurde die Serie selbst um eine fünfte Staffel verlängert.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.02.2022 00:05

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare