Teaser und Starttermin für Staffel 2 von "The Great" bei Starzplay

Foto: Elle Fanning & Nicholas Hoult, The Great - Copyright: Nick Wall
Elle Fanning & Nicholas Hoult, The Great
© Nick Wall

Am 19. November 2021 startet bei Hulu die zweite Staffel von "The Great" in den USA. In Deutschland feiert die Staffel am 19. Dezember 2021 Premiere bei Starzplay. Vorab wurde ein Teaser veröffentlicht (siehe unten).

In der zweiten Staffel von "The Great" erobert Katharina (Elle Fanning) endlich den russischen Thron für sich allein – versteht aber schnell, dass die Absetzung ihres Mannes nur der Anfang war. Katharina muss sich nun der Realität stellen, dass sie ein Land in die Freiheit führen will, das gar nicht frei sein möchte. Um die Aufklärung nach Russland zu bringen, muss sie gegen ihren eigenen Hof und ihre engsten Vertrauten ankämpfen, darunter ihre eigene Mutter (Gillian Anderson). Außerdem ringt sie mit ihrer komplizierten Beziehung zu Peter. Am Ende wird Katharina lernen, dass man ein Land nur dann verändern kann, wenn man sich von ihm verändern lässt, dass es einen schmalen Grat zwischen Idealismus und Verblendung gibt und dass der Aufstieg zur "Großen" ihr mehr abverlangt als gedacht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: STARZPLAY



Daniela S. - myFanbase
18.10.2021 20:19

Kommentare