CBS präsentiert Trailer für Staffel 19 von "Navy CIS" und Neustart "NCIS Hawai'i"

Foto: Navy CIS
Navy CIS

Am 20. September 2021 fällt bei CBS der Startschuss für die 19. Staffel von "Navy CIS" und den Neustart "NCIS: Hawai'i". Dafür wurde nun via Twitter ein Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Für die 19. Staffel von "Navy CIS" wurde vor einiger Zeit Katrina Law zur Hauptdarstellerin befördert und Gary Cole für die Rolle FBI-Agent Alden Park an Bord geholt.

Davon handelt "NCIS Hawai'i": Im Zentrum steht eine Special Agent in Charge des NCIS am Marine-Stützpunkt auf Pearl Harbor, die ein Team leitet, das versucht, den Pflichten für ihre Familien ebenso gerecht zu werden, wie denen für ihr Heimatland.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @NCISHawaiiCBS via Twitter



Daniela S. - myFanbase
14.08.2021 14:08

Kommentare