"The Good Fight" holt CCH Pounder für Staffel 5 an Bord

Foto:

Seit vergangener Woche ist beim Streamingdienst Paramount+ die fünfte Staffel von "The Good Fight" zu sehen. Laut TVLine wurde CCH Pounder für eine Rolle an Bord geholt.

Sie wird Vinetta spielen, eine gläubige Chicagoerin, die in ihrer Nachbarschaft eine Zunahme der Kriminalität erlebt hat und hofft, wieder Gerechtigkeit zu schaffen.

"Wir wollten seit Jahren mit CCH Pounder zusammenarbeiten und könnten nicht begeisterter sein, dass sie ihre unglaublichen Talente in Vinetta bringt", sagten die Serienmacher Robert King und Michelle King in einem Statement.

Pounder hatte zuletzt eine Rolle in "NCIS: New Orleans" und ist am bekanntesten durch ihre Rolle der Dr. Catherine Hicks in "Emergency Room - Die Notaufnahme".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
28.06.2021 17:37

Kommentare