Kate Mara und Brian Tyree Henry für "Class of '09" gecastet

FX hat die Miniserie "Class of '09" in Auftrag gegeben, die zuerst bei FX on Hulu veröffentlicht werden soll. Für die Hauptrollen wurden Kate Mara und Brian Tyree Henry verpflichtet.

Die einstündige Serie soll insgesamt acht Episoden umfassen. "Class of '09" spielt in der nahen Zukunft, wenn das Justizsystem der USA durch künstliche Intelligenz verändert wurde. Eine Gruppe von FBI-Agenten und -Agentinnen, die 2009 ihren Abschluss in Quantico gemacht haben, wird durch den Tod eines ihrer Freunde wieder zusammen gerufen. Die Geschichte der Serie überspannt drei Dekaden und die Zeitlinien überschneiden sich immer wieder.

Mara wird in der Serie als Amy Poet in Erscheinung treten. Sie ist eine Frau, die sich nicht vorstellen konnte, für eine Strafverfolgungsbehörde zu arbeiten, nun aber ein zentraler Bestandteil ihrer Veränderung ist. Henry spielt unterdessen Tayo Miller, einer der klügsten und unkonventionellsten Agenten, die sich je dem FBI angeschlossen haben. Er möchte nicht nur einen Eindruck bei der Behörde hinterlassen, sondern auch erheblich zu ihrer Neuerfindung beitragen.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.06.2021 13:48

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare