Amazons "Lightyears" castet Adam Bartley und weitere

Foto:

Schon länger ist bekannt, dass J.K. Simmons und Sissy Spacek ("Castle Rock") die Hauptrollen für die Amazon-Serie "Lightyears" übernehmen werden. Laut Deadline wurden nun einige Darsteller für weitere Rollen gecastet.

Die Rede ist dabei von Adam Bartley ("This Is Us"), Chai Hansen ("Shadowhunters"), Julieta Zylberberg, Rocío Hernández und Kiah McKirnan ("Mare of Easttown").

Inhaltlich geht es um das Paar Franklin (Simmons) und Irene York (Spacek), das auf seinem Grundstück eine geheimnisvolle vergrabene Kammer entdeckt, die zu einem seltsamen, wüstenähnlichem Planeten führt. Sie verheimlichen ihre Entdeckung, aber als ein neuer, junger Mann in ihr Leben tritt, ändert sich alles für die Yorks.

Bartley wird Byron, Franklin und Irenes Nachbar, spielen. Er ist überzeugt, dass die Yorks schädlich sind und ist entschlossen, zu beweisen, dass er Recht hat.

Hansen wird Jude spielen, einen charmanten und rätselhaften jungen Mann, der auf unerwartete Weise in das Leben der Yorks tritt und schnell eine enge Bindung zu Irene bekommt.

Zylberberg wird Stella, eine alleinerziehende Mutter, die im ländlichen Argentinien lebt, verkörpern, die versucht, ihre Teenagertochter großzuziehen, aber auch von einem dunklen Familiengeheimnis belastet wird.

Hernéndez ist als Toni, Stellas Tochter, eine schüchterne Teenagerin, zu sehen. Sie will mehr vom Leben, weswegen sie ihre schützende und geheimnisvolle Mutter zu ärgern beginnt.

McKirnan ist als Denise, die Enkelin der Yorks, zu sehen. Eine Studentin, die vom Verlust ihres Vaters heimgesucht wird und die Bestätigung sowohl in der Übererfüllung als auch in der Betreuung der Bedürfnisse ihrer Großeltern anstrebt.

Als Autor ist Holden Miller an Bord, während Daniel C. Connolly und Juan José Campanella produzieren und Regie führen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.05.2021 14:22

Kommentare