Hulus "Pam & Tommy" präsentiert erste Fotos von Sebastian Stan und Lily James

Foto:

Für den Streamingdienst Hulu entsteht mit "Pam & Tommy" eine Serie über die Schauspielerin Pamela Anderson und den Rocker Tommy Lee. Für die Hauptrollen wurden der aus "Once Upon a Time" bekannte Sebastian Stan und die aus "Mamma Mia - Here we go again" bekannte Lily James besetzt. Ebenso wurde für Seth Rogen eine Rolle geschrieben. Nun wurden erste Fotos via Twitter präsentiert (siehe unten).

Die geplante Serie wird die schlüpfrige Beziehung des Rockers Tommy Lee (Sebastian Stan) und der Schauspielerin Pamela Anderson (Lily James) in den 90ern beleuchten, von einem privaten Video, das während der Flitterwochen aufgenommen wurde, bis hin zu einem gerichtlichen Prozess, der die Nachwirkungen davon behandelt.

Verantwortlich zeigen sich Rogen, Evan Goldberg und Dylan Sellers.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @pamandtommy via Twitter



Daniela S. - myFanbase
09.05.2021 01:03

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare