Rosie O'Donnell übernimmt Rolle in Starz' "Run the World"

Foto: Rosie O'Donnell, Run the World - Copyright: 2020 Starz Entertainment, LLC; Cara Howe
Rosie O'Donnell, Run the World
© 2020 Starz Entertainment, LLC; Cara Howe

Am 16. Mai 2021 startet bei Starz und STARZPLAY die neue Serie "Run the World". Wie nun bekannt wurde, wird auch Rosie O'Donnell eine Gastrolle übernehmen und als Therapeutin zu sehen sein.

Inhaltlich geht es um eine Gruppe von schwarzen Frauen, die seit jeher beste Freundinnen sind und ihr Leben in Harlem so führen, als würden sie nach der Weltherrschaft streben.

O'Donnell, die eine Nebenrolle in "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" inne hatte und in der zweiten Staffel von Showtimes "The L Word: Generation Q" zum Cast stoßen wird, spielt Dr. Nancy Josephson. Sie ist forsch und als knallharte Beraterin bekannt. Die vier Freundinnen gehen unabhängig voneinander zu der Therapeutin und bekommen den ungemeinen Rat von ihr, dass sie zu ihren Handlungen stehen müssen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Starz



Daniela S. - myFanbase
04.05.2021 18:49

Kommentare