Trailer für "Leverage: Redemption" ist da

Foto: Leverage - Copyright: TBS/Gavin Bond
Leverage
© TBS/Gavin Bond

Für das von IMDb TV entstandene "Leverage"-Reboot mit dem Titel "Leverage: Redemption" gibt's nun einen Trailer samt Starttermin.

Die Handlung folgt erneut einem Team aus Trickbetrügern und Spezialisten, die in Robin-Hood-Manier unverschuldet in Not geratenen Menschen bei ihrem Kampf gegen übermächtige Firmen und Kriminelle helfen.

Angeführt wird das Team vom Anwalt Harry Wilson (Noah Wyle).

Los geht's am 9. Juli 2021. Dann sind die ersten acht Episoden des Reboots zu sehen, die anderen acht sollen dann im Herbst zu sehen sein.

Zudem wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
04.05.2021 18:35

Kommentare