Apple TV+ mit Trailer und Starttermin für "Physical"

Foto: Apple TV+ - Copyright: Apple
Apple TV+
© Apple

Der Streamingdienst Apple TV+ hat den 18. Juni 2021 als Starttermin für die Serie "Physical" mit Rose Byrne festgelegt und einen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Darum geht's: Angesiedelt in den 1980er-Jahren im idyllischen, aber fragilen Strandparadies von San Diego, folgt die halbstündige dunkle Dramedy „Physical“ der stillen und unzufriedenen, nur scheinbar braven Hausfrau Sheila (Rose Byrne), die die Kandidatur ihres smarten aber umstrittenen Mannes für das Landesparlament unterstützt. Doch hinter verschlossenen Türen hat Sheila ihre eigene düster-komische Sicht auf das Leben, die sie der Welt nur selten zeigt. Und sie kämpft mit einer stattlichen Zahl innerer Dämonen, was viel mit ihrem Selbstbild zu tun hat – bis sie eine Befreiung der eher ungewöhnlichen Art findet: die Welt des Aerobic.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
27.04.2021 21:33

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare