Kurz & Knapp: Shelter, Now and Then, Epic, Promised Land, New Amsterdam, Dave, SEAL Team

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • Amazon hat einen Pilot für die Jugendserie "Shelter" bestellt. Diese basiert auf dem gleichnamigen Roman von Harlan Coben, der den Anfang einer ganzen Reihe zu Hauptfigur Mickey Bolitar darstellt. Inhaltlich geht es um den angesprochenen Mickey, der den Mord an seinem Vater beobachtet und kurz darauf seine Mutter in den Entzug schicken muss. Er muss daraufhin bei seiner entfremdeten Tante wohnen und dafür die High School wechseln. Dort trifft er aber auf Ashley, mit der er sich großartig versteht. Als diese aber verschwindet, folgt Mickey ihrer Spur und gelangt in einen Untergrund, der beweist, dass Ashley nicht ist, wer sie vorgibt zu sein. Aber dasselbe gilt auch für Mickeys Vater, weswegen er alles über sein Leben hinterfragt. Sollte die Serie eine Staffelbestellung erhalten, könnte "Shelter" bei Prime Video oder IMDB TV laufen.
  • Apple TV+ hat eine Bestellung für die zweisprachige Serie "Now and Then" aufgegeben. Die Thrillerserie wird auf Spanisch und Englisch gedreht und spielt in Miami. Mit einem ausschließlich aus Hispanics bestehenden Cast wird die Geschichte einer Gruppe von Collegefreunden erzählt, deren Leben sich für immer ändert, als nach einem Partywochenende einer von ihnen tot ist. 20 Jahre später werden die verbliebenen fünf bedroht und müssen um ihr scheinbar perfektes Leben seitdem bangen. Die Serie wird von Ramón Campos, Teresa Fernández-Valdés und Gema R. Neira (alle "Die Telefonistinnen") geschaffen.
  • James Griffiths ("Mr. Mayor") wurde als Produzent und Regisseur für den ABC-Pilot "Epic" verpflichtet.
  • Cecilia Suárez und Augusto Aguilera wurden als Darsteller für ABCs "Promised Land" verpflichtet. Súarez wird Lettie Sandoval spielen, während Aguilera Mateo Mateo Sandovalm darstellen wird. Als Regisseur und Produzent wurde Michael Cuesta an Bord geholt.
  • Frances Turner ("The Man in the High Castle") wird in der aktuellen dritten Staffel von NBCs "New Amsterdam" eine Rolle übernehmen. Sie wird Dr. Lyn Malvo, die neue Vorsitzende der OB-Abteilung (Gynäkologie), spielen. Malvo wird in dieser Season eine "komplizierte" Freundschaft mit Dr. Reynolds (Jocko Sims) haben. Sie war in der gestrigen Episode mit dem Titel "Catch" das erste Mal zu sehen.
  • Als Gastdarsteller für die zweite Staffel von "Dave" wurden CL, Kendall Jenner, Hailey Bieber, Benny Blanco, Kyle Kuzma, Doja Cat, J Balvin, Rae Sremmurd (Swae Lee & Slim Jxmmi), Kareem Abdul-Jabbar, Lil Yachty, Lil Nas X, Kevin Hart und weitere verpflichtet. Premiere der zweiten Staffel erfolgt am 16. Juni 2021 auf FX.
  • Ab dem 3. Juni 2021 zeigt der Bezahlsender TNT Serie jeweils dienstags um 21 Uhr die vierte Staffel von "SEAL Team" in Doppelfolgen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, Deadline, TNT Serie



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
21.04.2021 12:34

Kommentare