Viola Davis beteiligt an Entwicklung der Comedyserie "Unf$?%ables" für Hulu

JuVee Productions, die gemeinsame Produktionsfirma von Viola Davis und ihrem Ehemann Julius Tennon, ist an der Entwicklung der Comedyserie "Unf$?%ables" beteiligt, die für Streamingdienst Hulu entstehen soll.

Auf einem Drehbuch von Jeremy Hsu basierend, der eigene Erfahrung einfließen lässt, spielt "Unf$?%ables" in der Welt des Datings. Ein Asian American und eine Afroamerikanerin sind beste Freunde und schon ewig keine heißbegehrten Datingkandidaten. Doch das wollen sie dringend ändern. John Strauss wird Hsu bei der Entwicklung unterstützen.

Davis und Tennon sagten in einem gemeinsamen Statement zu dem neuen Serienprojekt: "Wir freuen uns wirklich auf die Serie. Jeremy Hsu und John Strauss haben eine Serie keiert, die in ihrem Kern ehrlich, lustig, charmant und herzlich ist, also perfekt für JuVee, da wir unser Comedysparte mit People of Color ausbauen wollen."

Davis ist aus "How to Get Away with Murder" bekannt und befindet sich aktuell im Oscarrennen mit dem Film "Ma Rainey's Black Bottom".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
20.04.2021 20:59

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare