Kurz & Knapp: Mr. InBetween, The Boys, The Last of Us, Spook Who Sat by the Door, Pam & Tommy, Station Eleven, Promised Land

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • US-Kabelsender FX zieht nach drei Staffeln den Stecker bei "Mr. InBetween". Die finale Staffel geht am 25. Mai 2021 an den Start und umfasst neun Episoden.
  • Für das noch immer titellose "The Boys"-Spin-Off von Amazon Prime Video wurde Reina Hardesty für eine Hauptrolle gecastet. Sie wird eine junge Superheldin spielen.
  • Gabriel Luna ("Agents of S.H.I.E.L.D.") wurde für die Serienadaption des beliebten PlayStation-Spiels "The Last of Us" in einer zentralen Rolle gecastet. Er wird Tommy, den jüngeren Bruder von Joel (Pedro Pascal), spielen. Die Adaption stammt von "Chernobyl"-Schöpfer Craig Mazin und erzählt die Geschichte von Joel, der angeheuert wird, die 14-jährige Ellie aus einer beklemmenden Quarantänezone zu schmuggeln. Was sich zunächst nach einem harmlosen Job anhört, wird schnell zu einem heftigen Abenteuer des Überlebens.
  • Für den FX-Pilot "Spook Who Sat by the Door" wurde Christina Jackson gecastet. Sie wird Joy Freeman spielen, eine aufstrebende Anwältin.
  • Pepi Sonuga und Andrew Dice Clay werden Nebenrollen in Hulus "Pam & Tommy" übernehmen. Sonuga wird als Pams beste Freundin Melanie auftreten. Clay wird als Butchie zu sehen sein.
  • John Ortiz übernimmt eine Hauptrolle im ABC-Pilot "Promised Land". Ortiz wird Joe Sandoval spielen, den Patriarchen der Familie Sandoval, einer wohlhabenden Weinbergsfamilie im Sonoma-Tal. Joe nahm einen kleinen Weinberg, der einem ehemaligen Rivalen gehörte, und verwandelte ihn in ein Wein- und Getränkeimperium, das viele, darunter auch Mitglieder seiner eigenen Familie, auf dem Weg entfremdete.
  • Deborah Cox wurde für eine Nebenrolle in der HBO Max-Serie "Station Eleven" verpflichtet. Cox wird Wendy spielen, eine Musikerin, die mehr in The Traveling Symphony sucht.

Quelle: Deadline, Variety, TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.04.2021 00:45

Kommentare