Amazon präsentiert weiteren Trailer für "The Underground Railroad"

Foto: The Underground Railroad - Copyright: Amazon Prime Video
The Underground Railroad
© Amazon Prime Video

Bevor am 14. Mai 2021 endlich der Startschuss für die Miniserie "The Underground Railroad" bei Amazon fällt, wurde nun ein weiterer, ausführlicher Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Die Miniserie basiert auf dem Roman von Colson Whitehead, der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde. Die Serie verbindet mysteriöse mit realen Ereignissen.

Im Zentrum des Geschehens steht Cora Randalls (Thuso Mbedu), die selbst auf der Plantage in Georgia und unter anderen Sklaven als Außenseiter behandelt wird, dabei strebt Cora nach Freiheit. Durch Caesar erfährt sie von der Underground Railroad, einem geheimen Netz von Gleisen und Tunneln.

Hinter der Serie steht Barry Jenkins ("Moonlight")

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Amazon Prime Video



Daniela S. - myFanbase
15.04.2021 20:51

Kommentare