Emma Roberts wird Hauptdarstellerin für romantische Komödie "About Fate"

Foto: Emma Roberts, Das Hundehotel - Copyright: Paramount Pictures
Emma Roberts, Das Hundehotel
© Paramount Pictures

Emma Roberts und die Drehbuchautorin Tiffany Paulsen sind eine untrennbare Einheit. Nachdem sie schon für "Nancy Drew", "Wir sind die Millers" und im letzten Jahr mit "Holidate" zusammengearbeitet haben, steht nun wieder eine romantische Komödie mit "About Fate" an.

Paulsen wird das Drehbuch für "About Fate" verfassen, während Marius Weisberg die Regie übernimmt. In der Komödie soll es um zwei Menschen gehen, die an die Liebe glauben, aber offenbar nie deren wahre Bedeutung zu begreifen scheinen. Durch ein Wink des Schicksals werden diese beiden an einem stürmischen Silvesterabend zusammengeführt und das Chaos beginnt. Wer an Roberts' Seite die männliche Hauptrolle einnehmen wird, wird gerade noch gecastet.

Roberts hat als zukünftiges Projekt gerade mit der Netflix-Serie "First Kill" zu tun, über die wir euch hier berichtet hatten. Sie wird dort vor allem als Produzentin tätig sein, aber auch eine kleinere Rolle übernehmen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
11.04.2021 11:35

Kommentare