Amazon präsentiert Trailer und Starttermin für Miniserie "The Underground Railroad"

Bereits vor mehr als zweieinhalb Jahren erteilte Amazon grünes Licht für die zehnteilige Miniserie "The Underground Railroad". Nun wurde der 14. Mai 2021 als Starttermin bekannt gegeben und ein erster Trailer präsentiert, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Miniserie basiert auf dem Roman von Colson Whitehead, der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde. Die Serie verbindet mysteriöse mit realen Ereignissen.

Im Zentrum des Geschehens steht Cora Randalls (Thuso Mbedu), die selbst auf der Plantage in Georgia und unter anderen Sklaven als Außenseiter behandelt wird, dabei strebt Cora nach Freiheit. Durch Caesar erfährt sie von der Underground Railroad, einem geheimen Netz von Gleisen und Tunneln.

Hinter der Serie steht Barry Jenkins ("Moonlight")

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Amazon Prime Video



Daniela S. - myFanbase
26.02.2021 01:48

Kommentare