Netflix präsentiert Trailer für "A Week Away" mit Bailee Madison

Foto:

Am 26. März 2021 veröffentlicht Streamingdienst Netflix den Film "A Week Away". Dafür wurde nun ein erster Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Und darum geht es in dem Film: Nachdem Teenager Will Hawkins (Kevin Quinn) mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, hat er die Wahl: entweder Jugendstrafvollzug oder die Teilnahme an einem christlichen Sommerlager.

In dem Film übernimmt auch Bailee Madison eine Rolle. In der ABC-Märchenserie "Once Upon a Time" war sie als junge Snow White zu sehen, die in der erwachsenen Version von Ginnifer Goodwin verkörpert wurde.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
24.02.2021 14:37

Kommentare