Neuer Trailer für NBC-Neustart "Debris"

Foto: Debris
Debris

Am 1. März 2021 startet bei NBC die neue Serie "Debris". Um die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

In "Debris" geht es um zwei Agenten von zwei verschiedenen Kontinenten, die völlig verschiedene Denkweisen haben und dennoch zusammen nachforschen müssen, als Trümmer eines zerstörten Alienraumschiffs mysteriöse Auswirkungen auf die Menschheit haben.

Hinter der Serie steht "Fringe - Grenzfälle des FBI"-Schöpfer J.H. Wyman. Die Hauptrolle übernimmt Jonathan Tucker ("Justified"). Für eine Nebenrolle wurde Sebastian Roché ("The Originals") gecastet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @nbc via Twitter



Daniela S. - myFanbase
20.02.2021 13:40

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare