The CW veröffentlicht längeren Trailer für Neustart "Superman & Lois"

Foto: Tyler Hoechlin & Elizabeth Tulloch, Supergirl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Tyler Hoechlin & Elizabeth Tulloch, Supergirl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem gerade durchgesickert ist, dass Neustart "Superman & Lois" am 23. Februar 2021 mit einer 90-minütigen Episode seinen Einstand feiert und sogar noch ein Special erhält, wo sich dem Erbe von Superman angenähert werden soll, hat The CW auch noch einen längeren Trailer spendiert, nachdem es bislang nur Teaser gab. Diesen haben wir euch wie immer unten beigefügt.

Und darum geht es in "Superman & Lois": Clark Kent alias Superman (Tyler Hoechlin) und Lois Lane (Elizabeth Tulloch) müssen mit dem Stress, dem Druck und den Komplikationen des Alltags als moderne arbeitende Eltern umgehen und dabei parallel immer wieder die Welt retten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @cwsupermanlois via Twitter



Lena Donth - myFanbase
22.01.2021 09:42

Kommentare