Joyn Primetime zeigt Edie Falcos "Tommy" im Februar 2021

In der Season 2019/2020 ließ der Sender CBS die Polizeiserie "Tommy" entwickeln und verpflichtete Edie Falco für die Titelrolle. Nun kommt auch Deutschland in den Genuss, die kurzlebige Serie zu sehen.

Joyn Primetime wird die zwölf Episode umfassende erste und einzige Staffel ab dem 1. Februar 2021 um jeweils 20 Uhr zeigen.

Die Serie handelt von einer hochrangigen NYPD-Polizeibeamtin (Edie Falco), die zur ersten weiblichen Polizeichefin von Los Angeles wird. Dabei verlässt sie sich auf ihre bewährten Taktiken und ihre Ehrlichkeit, um die sozialen und politischen Situationen zu meistern, die der Job mit sich bringt.

Hinter "Tommy" stand Paul Attanasio.

Edie Falco wurde durch "Nurse Jackie" bekannt und hatte weitere Rollen in "30 Rock" und "Law & Order: True Crime".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Joyn Primetime



Daniela S. - myFanbase
17.01.2021 14:49

Kommentare