The CW veröffentlicht Teaser für neues "Superman & Lois"

Foto: Tyler Hoechlin & Elizabeth Tulloch, Supergirl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Tyler Hoechlin & Elizabeth Tulloch, Supergirl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Ab dem 23. Februar 2021 erwartet Superheldenfans mit "Superman & Lois" der neuste Streich aus dem Arrowverse. Die von Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch gespielten Titelfiguren sind schon Teil von mehreren Crossovern gewesen, doch nun bekommen sie ihre eigene Serie und ihre eigene Familie.

Bislang hat es noch keine Bewegtbilder zum Serieneustart von The CW gegeben, aber nun hat der Sender endlich einen Teaser veröffentlicht, der sich darauf fokussiert, die Bedeutung von Familie für den Kent-Clan mit zwei Söhnen hervorzuheben. Schaut gleich unten rein, um einen ersten Eindruck von der Kleinfamilie zu bekommen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @cwsupermanlois via Twitter



Lena Donth - myFanbase
29.12.2020 20:59

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare