Michael Gladis schließt sich "The Neighborhood" für Staffel 3 in Gastrolle an

Foto: Michael Gladis, Mad Men - Copyright: Carin Baer/AMC
Michael Gladis, Mad Men
© Carin Baer/AMC

Für die CBS-Comedy "The Neighborhood" wurde Michael Gladis für eine Gastrolle verpflichtet. Bei ihm handelt es sich um den Ehemann von Hauptdarstellerin Beth Behrs.

Gladis wird als Arzt Dr. Fisher zu sehen sein. Dieser ist sehr sympathisch und hat einen trockenen Humor. Er bekommt Calvin (Cedric the Entertainer) als Patient, nachdem dieser von seinem besten Freund Dave (Max Greenfield) zu einer Untersuchung gedrängt worden ist.

Ehefrau Behrs ist jedenfalls aus dem Häuschen, dass ihr Mann Michael die Rolle bekommen hat: "Ich bin vielleicht voreingenommen, aber ich bin so begeistert, dass der beste Schauspieler, den ich kenne, sich 'The Neighborhood' anschließt. Wir sind seit über 10 Jahren zusammen, aber wir haben noch nie für einen Film oder Serie zusammengearbeitet. Wir sind total begeistert und können es nicht abwarten, einige Kuscheleinheiten zwischendurch einzuschieben."

Die Episode mit Gladis, der aus "Mad Men" bekannt ist, wird für Anfang 2021 auf CBS erwartet.

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
10.12.2020 12:00

Kommentare