Netflix veröffentlicht Trailer für französische Serie "Lupin" mit Omar Sy

An alle Omar Sy-Fans unter euch: Netflix hat für den 8. Januar 2021 eine französische Serie mit dem Titel "Lupin" angekündigt, die den Kinostar, der aus Filmen wie "Ziemlich beste Freunde" oder "Plötzlich Papa" bekannt ist, in der Hauptrolle zeigen wird. Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, schaut unten in den Trailer rein.

Und darum geht es: Assane Diops (Sy) Leben für als Jugendlicher auf den Kopf gestellt, weil sein Vater für ein Verbrechen inhaftiert wurde, das er jedoch nie begangen hat. Als erwachsener Mann ist Assane nun ein sympathischer Dieb, der sich in den Kopf gesetzt hat, seinen Vater zu rächen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Lena Donth - myFanbase
03.12.2020 11:08

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare