Odette Annable für The CWs "Walker" verpflichtet

Foto: Odette Yustman, Cloverfield - Copyright: Paramount Pictures
Odette Yustman, Cloverfield
© Paramount Pictures

Momentan laufen bei The CW noch die verbliebenen Episoden der finalen Staffel von "Supernatural"; allerdings ist seit Monaten auch bekannt, dass Hauptdarsteller Jared Padalecki dem Sender treu bleiben wird und im Neustart "Walker" in der Titelrolle zu sehen sein wird. Laut Comingsoon wurde auch Odette Annable für eine Rolle in dem Format verpflichtet.

Das Reboot wird sich um Cordell Walker (Padalecki) drehen. Walker ist ein Mann, der versucht sich seiner Familie wieder anzunähern, während er als Teil einer Eliteeinheit von Texas verschiedene Verbrechen untersucht. Nachdem er zwei Jahre lang für einen hochkarätigen Fall undercover war, kehrt er nach Austin zurück, wo der Witwer den Kontakt zu seinen beiden Kindern sucht. Dabei wartet aber auch jede Menge neue Arbeit auf ihn. Dazu wird ihm eine neue Partnerin zugeteilt, eine der wenigen Frauen in der Geschichte der Texas Ranger.

Annable wird als Geri zu sehen sein. Geri ist Barkeeperin und eine Freundin von Walker und dessen verstorbener Frau Emily (Genevieve Padalecki), die ihn seit der Beerdigung nicht mehr gesehen hat. Es ist klar, dass die beiden eine gemeinsame Freundschaft und Tragödie haben.

"Walker" geht am 21. Januar 2021 bei The CW an den Start.

Odette Annable hatte Rollen in "Dr. House", "Brothers & Sisters" und "Supergirl".

Quelle: Comingsoon.net



Daniela S. - myFanbase
30.10.2020 21:11

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare