ABC veröffentlicht Trailer und Key Art für Staffel 2 von "For Life"

ABC hatte die zweite Staffel vom Anwaltsdrama "For Life" eigentlich erst für die Midseason vorgesehen, aber da es Produktionsschwierigkeiten bei "The Rookie" gibt, wird nun schon die Premiere am 18. November 2020 gefeiert. Dafür hat der Broadcastsender nun einen Trailer und das passende Key Art veröffentlicht, was wir euch beides unten beigefügt haben.

"For Life" handelt von einem Gefangenen namens Aaron Wallace (Nicholas Pinnock), der Anwalt wird und für andere Insassen Rechtsstreitigkeiten führt, während er gegen ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, kämpft. Sein Streben nach Freiheit ist getrieben von seinem verzweifelten Wunsch, zu seiner geliebten Familie zurückzukehren und das ihm gestohlene Leben zurückzugewinnen.

Im Cast sind weiterhin Indira Varma, Joy Bryant, Dorian Missick und Tyla Harris.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, ABC, @ForLife_ABC via Twitter



Lena Donth - myFanbase
15.10.2020 11:42

Kommentare