Syfy veröffentlicht die ersten sieben Minuten von "Resident Alien" mit Alan Tudyk

Zwar wird Syfy seine neue Dramedy "Resident Alien" erst ab Januar 2021 der Öffentlichkeit mit der Premiere präsentieren, aber gestern wurden im Rahmen des New York Comic Con die ersten sieben Minuten veröffentlicht, die wir euch unten auch zur Verfügung stellen wollen.

Inhaltlich geht es um einen Alien namens Harry (Alan Tudyk, "Dollhouse", "Doom Patrol"), der auf der Erde landet und sich als menschlicher Arzt ausgibt. Seine eigentliche Mission ist es, Menschen zu töten, doch er wird in einen Mordfall hineingezogen, der alles verändert.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, Syfy



Lena Donth - myFanbase
10.10.2020 13:24

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare