Netflix gibt Starttermin für "Selena: The Series" mit Christian Serratos bekannt und zeigt Teaser-Trailer

Foto: Christian Serratos, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Christian Serratos, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Schon länger ist bekannt, dass Christian Serratos die Hauptrolle in der Netflix-Serie "Selena: The Series" übernommen hat. Nun hat der Streamingdienst den 4. Dezember 2020 als Starttermin bekannt gegeben und einen Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Selena avancierte zu einem der meistverkauften lateinamerikanischen Künstler der 90er Jahre. Sie gewann 1994 einen Grammy für das beste mexikanisch-amerikanische Album. 1995 wurde sie im Alter von nur 23 Jahren von ihrer ehemaligen Angestellten und Freundin Yolanda Saldívar erschossen.

Neben Serratos, die durch ihre Rolle der Rosita Espinosa in "The Walking Dead" bekannt wurde, wurden auch Ricardo Antonio Chavira ("Desperate Housewives") und Gabriel Chavarria gecastet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.10.2020 17:14

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare