Staffel-5-Premiere von "This Is Us" erfolgt zwei Wochen eher

Foto:

In dieser Woche haben die Dreharbeiten für Staffel 5 von "This Is Us" begonnen und das hat die Verantwortlichen offenbar so positiv gestimmt, dass völlig unerwartet auch die Premiere vorverlegt wurde.

Statt am 10. November geht es nun schon zwei Wochen vorher los und zwar am 27. Oktober 2020. Wie angekündigt wird auch weiterhin auf eine Doppelfolge gleich zu Beginn gesetzt.

Die Nachricht kommt doch etwas überraschend, da auch die besten Sicherheitsprotokolle in Zeiten von Covid-19 nicht mehr greifen, wenn es die ersten bestätigten positiven Fälle geben sollte. So lässt sich NBC recht wenig Puffer...

Alles Weitere zu "This Is Us" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
24.09.2020 09:51

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare