Sky präsentiert Trailer und vagen Starttermin für Staffel 3 von "Tin Star"

Fans der Serie "Tin Star" werden sich noch einige Monate gedulden müssen, bis sie sich die dritte Staffel ansehen können. Sky Deutschland hat als vagen Starttermin Januar 2021 angegeben und gleich noch einen Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Die Worths kehren darin nach Liverpool zurück, um es erneut mit den Personen aufzunehmen, von denen sie glaubten, sie bereits hinter sich gelassen zu haben. Nun im Angriffsmodus und entschlossen, die seit Langem anhaltenden Kämpfe endlich zu Ende zu führen, stellen sie sich ihren tödlichsten Feinden im Kampf um ihre endgültige Freiheit.

Neu im Cast sind zudem Ian Hart, Tanya Moodie, Joanne Whalley und Kerrie Hayes.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky Deutschland



Daniela S. - myFanbase
15.09.2020 16:48

Kommentare