Hulu präsentiert Trailer für Kate Maras "A Teacher"

Bereits vor über einem Jahr wurde bekannt, dass Kate Mara die Hauptrolle in der FX produzierten Miniserie "A Teacher" übernehmen wird. Nun hat Hulu den 10. November 2020 als Starttermin genannt und präsentiert einen ersten Trailer (siehe unten).

"A Teacher" ist die Adaption des 2013 entstandenen Filmes, der auf dem Sundance Film Festival für Aufsehen gesorgt hatte. Es dreht sich in der Serie um die junge Lehrerin Claire (Mara), die an einer texanischen High School unterrichtet und dabei für den Schüler Eric (Nick Robinson) schwärmt. Daraus entsteht bald eine heiße Affäre zwischen den beiden.

Wie auch schon beim Film wird Hannah Fidell für das Drehbuch, die Regie und die Produktion der zehnteiligen Miniserie verantwortlich sein.

Kate Mara hatte Rollen in "American Horror Story" und "House of Cards".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @hulu via Twitter



Daniela S. - myFanbase
10.09.2020 01:09

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare