Joel Stoffer erhält Gastrolle in Staffel 4 von "Stranger Things"

Foto:

Der aus "Charmed - Zauberhafte Hexen" bekannte Joel Stoffer ist zum Fanliebling bei "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." in der Rolle des Enoch geworden. Anlässlich der finalen siebten Staffeln der Superheldenserie hatte comicbook.com die Möglichkeit, mit dem Schauspieler über die Serie zu reden und bei diesem Gespräch kam heraus, dass Stoffer eine Gastrolle in Staffel 4 von "Stranger Things" haben wird.

Im Gespräch sagte Stoffer: "Ich habe eine Rolle, die wir noch nicht abgedreht haben bei 'Stranger Things". Ich erwarte nicht, dass es etwas Langfristiges werden wird, aber es wird über die Bühne gehen. Sie werden mich kontaktieren und dann gehe ich nach Georgia, Atlanta und drehe, wenn sie wieder die Dreharbeiten aufnehmen werden. [...] Sie haben bisher aber noch keinen Zeitplan."

Angesprochen auf seine Rolle in dem Netflix-Hit konnte Stoffer noch nicht viel verraten: "Ich weiß buchstäblich nichts. Ich wurde während der Quarantäne vor zwei Monaten gecastet und ich bekam die Seiten meiner Szene und das war's. Und ich kannte keinen der Schauspieler oder der Namen in der Szene. Daher weiß ich nicht, ob ich weitere Szenen neben dieser einen haben werde. Ich erwarte, dass ich das haben werde, aber eigentlich weiß ich es nicht. Ich weiß so viel, wie ihr wisst, sie sind sehr geheimnisvoll."

In unserem ausführlichen "Stranger Things"-Serienbereich könnt ihr euch noch besser informieren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: comicbook.com



Lena Donth - myFanbase
02.07.2020 20:37

Kommentare