Jason Momoa wird zur Stimme von Frosty, der Schneemann für Live-Action-Film

Foto: Jason Momoa, City of Heroes 2015 in Birmingham - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Jason Momoa, City of Heroes 2015 in Birmingham
© myFanbase/Annika Leichner

Warner Bros. und Stampede Ventures arbeiten an einer Live-Action-Version von "Frosty - Der Schneemann" und dafür hat man bereits Jason Momoa als Sprecher für die Hauptrolle gewinnen können. Er selbst wird für die Umsetzung der Realverfilmung auch als Produzent fungieren. Diese Zusammenarbeit kommt aber nicht zufällig, denn die Hauptverantwortlichen Jon Berg und Greg Silverman haben bereits "Aquaman" inszeniert, in dem Momoa bekanntlich die titelgebende Hauptrolle gespielt hat.

Berg und Silverman gaben zum Coup mit Momoa folgendes Statement: "Von seiner Rolle als furchterregender Anführer in einem Land von Eis und Feuer, hin zum ozeanischen Erfolg, den wir alle mit 'Aquaman' hatten, da fühlte es sich richtig an, Jason dieses Mal aus Schnee zu realisieren. Wir wissen, dass Jason ein ehrlicher Mensch voller Liebe, Leidenschaft und einer tiefen Verbindung zu ohana [Anm. d. Red.: hawaiianischer Begriff für Familie] ist - und all das entspricht dem Geist von Weihnachten und Frosty."

Momoa hat neben "Aquaman" auch in "Game of Thrones" und der Apple TV+ Serie "See: Reich der Blinden" mitgewirkt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
02.07.2020 11:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare