Netflix bestätigt Staffel 4 von "Élite" mit Video

Foto: Élite - Copyright: Manuel Fernandez-Valdes
Élite
© Manuel Fernandez-Valdes

Nachdem am Dienstag der Ausstieg mehrerer Hauptdarsteller bestätigt wurde, war die logische Konsequenz, dass es mit dem verbliebenen Cast weitergehen würde. Nun erfolgte heute von Netflix die offizielle Bestätigung: es gibt eine Staffel 4 für "Élite"! Die Drehbücher sind bereits verschickt worden und die Produktion soll so bald wie möglich starten.

Wer nun noch dabei sein wird und wer nun endlich Schüler an der Encinas wird, könnt ihr euch alles in dem Ankündigungsvideo anschauen, das der Streamingdienst zu diesem Anlass veröffentlicht hat. Viel Spaß damit!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix, @EliteNetflix via Twitter



Lena Donth - myFanbase
22.05.2020 19:22

Kommentare