Abschiedsvideo bestätigt mehrere Ausstiege bei "Élite" nach Staffel 3 (Spoiler)

Foto: Élite - Copyright: Manuel Fernandez-Valdes
Élite
© Manuel Fernandez-Valdes

Das Ende von Staffel 3 von "Élite" hat es schon erahnen lassen, nun kommt die Bestätigung von Netflix in Form eines Abschiedvideos und entsprechender Bilder, die wir euch unten beigefügt haben: Wir werden uns gleich von fünf Hauptcharakteren der Jugendserie verabschieden müssen und damit wird es in Staffel 4 zahlreiche neue Gesichter geben.

Aussteigen werden nach Staffel 3 Mina El Hammani als Nadia, Ester Expósito als Carla, Danna Paola als Lu, Jorge López als Valerio und logischerweise natürlich Alvero Rico als Polo. Übrig bleiben dementsprechend noch Omar Ayuso als Omar, Miguel Bernardeau als Guzmán, Itzan Escamilla als Samuel, Aarón Piper als Ander, Claudia Salas als Rebeca und Georgina Amorós als Cayetana. Abwarten muss man bei Leïte Sène als Malick und Sergio Momo als Yeray, die erst in Staffel 3 hinzugekommen sind.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @netflix und @seewhatsnext via Twitter



Lena Donth - myFanbase
19.05.2020 21:06

Kommentare