Kurz & Knapp: The Pier, Berlin, Berlin, When Calls the Heart, Avenue 5

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Am 21. Mai 2020 feiert die zweite Staffel der spanischen Serie "The Pier" beim Streamingdienst Joyn Plus+ Premiere. Insgesamt acht neue Episoden stehen dann zur Verfügung.
  • Fans der früheren ARD-Vorabendserie "Berlin, Berlin" hatten sich den 19. März 2020 fett im Kalender markiert, denn da hätte der langersehnte Kinofilm an den Start gehen sollen. Wegen der anhaltenden Corona-Krise und der damit verbundenen Schließung der Kinos konnte die Premiere nicht wie geplant stattfinden. Nun wurde bekannt, dass der "Berlin, Berlin"-Kinofilm am 8. Mai 2020 exklusiv bei Netflix Premiere feiern wird. Neben der Veröffentlichung des Films hat sich Netflix auch die Rechte an der TV-Serie gesichert und zeigt alle 86 Folgen ebenfalls ab dem 8. Mai.
  • Am gestrigen Sonntag lief in den USA auf dem Sender Hallmark das Finale der siebten Staffel der Serie "When Calls the Heart". Erin Krakow gab wenig später auf Instagram (siehe unten) bekannt, dass es auch eine achte Staffel geben wird.
  • Sky Atlantic HD hat den 23. Juni 2020 als Ausstrahlungstermin für die Weltraumserie "Avenue 5" mit Hugh Laurie bekannt gegeben. Jeweils dienstags um 20:15 Uhr wird eine Doppelfolge ausgestrahlt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Joyn Plus+, Constantin Film, @erinkrakow via Instagram, Sky Atlantic HD



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
27.04.2020 18:00

Kommentare