Max Adler ist zum ersten Mal Vater geworden

Der ehemalige "Glee"- und "Switched at Birth"-Darsteller Max Adler hat gemeinsam mit seiner Ehefrau Jennifer ihr erstes Kind auf der Welt willkommen geheißen. Es handelt es sich um einen Jungen namens Dylan Remington Adler, der am 27. März 2020 geboren wurde.

In einem Instagram-Post (siehe unten) gab Adler die frohe Nachricht bekannt und veröffentlichte auch gleich das erste Bild des Babys. Gleichzeitig gab er aber auch preis, dass die Umstände der Geburt alles andere als einfach waren: "Meine Frau […] hat ihn mitten in einer globalen Pandemie geboren und einen Tag nachdem wir erfahren haben, dass ihre Mutter plötzlich und unerwartet verstorben ist. So, so viel Liebe, Respekt und Bewunderung für sie und allen anderen Müttern da draußen."

myFanbase wünscht der jungen Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, @mr_max_adler via Instagram



Lena Donth - myFanbase
28.03.2020 17:58

Kommentare