America Ferreras Abschied von "Superstore" wird wohl verschoben

Ende Februar haben wir euch berichtet, dass die ehemalige "Good Wife"-Darstellerin America Ferrera die Comedyserie "Superstore" von NBC nach Staffel 5 verlassen wird. Diesem Vorhaben könnte der Coronavirus nun einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Wie TVLine vermeldet, ist die Produktion von "Superstore" Ende vergangener Woche zum Schutz von Cast und Crew unterbrochen worden. Die letzte Klappe fiel für Episode #5.21, obwohl auch noch die 22. Episode geplant war, in der der Abschied von Ferrera als Amy stattgefunden hätte. #5.21 wird nun als Staffelfinale fungieren und folglich würde der offizielle Abschied ausfallen.

Ferrera selbst hat in ihrer Instagram-Story aber bereits angedeutet, dass sie Amys Storyline ein sinnvolles Ende geben will: "Ich nehme an, das bedeutet, dass wir wiederkommen werden, wenn sich die Dinge beruhigt haben, um Amys Handlung abzuschließen." Demnach wird ihr Abschied dann wohl im Auftakt zu Staffel 6 erfolgen.

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
16.03.2020 12:01

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare