Sky Atlantic HD zeigt "Temple" mit Carice van Houten im April 2020 und veröffentlicht Trailer

Foto: Carice van Houten, RingCon 2015 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Carice van Houten, RingCon 2015
© myFanbase/Nicole Oebel

Schon bald gibt es ein Wiedersehen mit der ehemaligen "Game of Thrones"-Darstellerin Carice van Houten. Sky Atlantic HD strahlt ab dem 30. April 2020 jeweils donnerstags um 20:15 Uhr die neue Serie "Temple" in Doppelfolgen aus. Die erste Staffel steht dann auch bei Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf bereit.

Nach einer persönlichen Tragödie gründet der erfolgreiche Chirurg Daniel Milton (Mark Strong) gemeinsam mit dem missmutigen Tunnelarbeiter Lee (Daniel Mays) eine illegale Klinik in den Katakomben der Londoner U-Bahn. Dort behandelt er Kriminelle, illegale Einwanderer, aber auch mittellose Obdachlose, kurz alle, die sich eine offizielle ärztliche Versorgung nicht leisten können oder wollen. Bald stößt die Forscherin Anna Willems (Carice van Houten), seine Ex-Geliebte, dazu, um Daniel zu unterstützen. Die teilweise brandgefährliche Patientenschar stellt das Team vor enorme Herausforderungen. Daniel muss stündlich damit rechnen, dass seine Geheimklinik auffliegt. Doch der gute Doktor hat darüber hinaus noch eine ganz andere Mission und muss bald feststellen, dass diese wesentlich gefährlicher ist, als die illegale Behandlung der kriminellen Patienten.

Vorab wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky Atlantic HD



Daniela S. - myFanbase
04.03.2020 14:56

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare