NBC spendiert den drei "Chicago"-Serien drei weitere Staffeln

Foto:

Wer sich Sorgen um die Zukunft der drei "Chicago"-Serien gemacht hat, wird nun aufatmen und vermutlich einen Jubelschrei von sich geben. NBC hat "Chicago Fire", "Chicago P.D." und "Chicago Med" jeweils um drei weitere Staffeln verlängert.

Für die Mutterserie "Chicago Fire" gibt es also eine neunte, zehnte und elfte Staffel. Für das erste Spin-Off "Chicago PD" stehen eine achte, neunte und zehnte Staffel an und das zweite Spin-Off "Chicago Med" darf sich über eine sechste, siebte und achte Staffel freuen.

"Dick Wolf hat immer wieder bewiesen, dass das Publikum von [seinen] Shows begeistert [ist]", sagte Paul Telegdy, Vorsitzender von NBC Entertainment, in einer Erklärung. "Wir freuen uns, sind aufgeregt und stolz darauf, dass das treue Publikum von NBC im Rahmen dieses epischen Deals mit Wolf Entertainment wissen wird, dass ihre Lieblingssendungen für die nächsten drei Jahre eine gewisse Zukunft haben", fügte er hinzu.

In Deutschland hat der Bezahlsender Universal TV am vergangenen Montag mit der Ausstrahlung der achten Staffel von "Chicago Fire" und der fünften Staffel von "Chicago Med" begonnen. Alles Weitere erfahrt ihr in den jeweiligen Serienbereichen der Serien. Zudem könnt ihr euch unsere Kolumne: Hinter den Kulissen durchlesen.

Freut ihr euch über die Großzügigkeit von NBC? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
28.02.2020 00:48

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare