Tina Fey verfilmt "Mean Girls" erneut

Tina Fey hat 2004 das Drehbuch für die Komödie "Mean Girls", bei uns als "Girls Club – Vorsicht bissig!" bekannt, geschrieben und 2018 ein Musical hierzu am Broadway auf die Beine gestellt, das sich großer Beliebtheit erfreut. Nun hat Fey angekündigt, dass es eine neuerliche Verfilmung geben wird.

Fey sagte in einem Statement: "Ich bin sehr aufgeregt, dass ich 'Mean Girls' auf den großen Bildschirm zurückbringen darf. Es war unheimlich befriedigend zu sehen, wie viel der Film und das Musical dem Publikum bedeutet haben. Ich habe 16 Jahre mit den Charakteren verbracht. Sie sind mein eigenes Marvel Universum und ich liebe sie sehr."

Genauere Infos sind bisher nicht bekannt, aber der Castingprozess wird sicherlich mit großem Interesse verfolgt werden, immerhin ist der Originalfilm mit Namen wie Lindsay Lohan, Rachel McAdams oder Amanda Seyfried in den Hauptrollen zum Kult geworden.

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
24.01.2020 09:52

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare