Fox verabschiedet sich von Plänen für ein "O.C., California"-Revival

Foto: O.C., California - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
O.C., California
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Rahmen der TCA hat der Senderchef von Fox, Michael Thorn, laut Deadline verlauten lassen, dass sich seine Hoffnung, die erfolgreiche Dramaserie "O.C., California" noch einmal wiederbringen zu können, zerschlagen hat. "The O.C. wird trotz meiner großen Leidenschaft für eine Rückkehr nicht weiter geschehen. Niemand ist verfügbar, leider. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich hätte nicht jeden Juni nachgefragt."

Demnach ist Thorn mehrfach an Serienschöpfer Josh Schwartz herangetreten, da er die jungen Erwachsenen noch einmal ein paar Jahre später erleben wollte. Doch dem war Schwartz gegenüber abgeneigt, da er die Geschichte nach vier Staffel als auserzählt empfunden hat. Nun hat Thorn die Entscheidung offenbart akzeptiert und offiziell verlauten lassen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
08.01.2020 09:34

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare