Kurz & Knapp: Doctor Who, Shelley Morrison, Power, The Magicians, Curb Your Enthusiasm, The L Word: Generation Q...

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • In einem neuen Trailer (siehe unten) wurde das Startdatum für die 12. Staffel von "Doctor Who" bekannt gegeben: der Neujahrstag. Ab dem 1. Januar 2020 könnt ihr Jodi Whittaker dann wieder in Action erleben.
  • Am gestrigen 1. Dezember 2019 ist die Schauspielerin Shelley Morrison im Alter von 83 Jahren an Herzversagen gestorben. Sie hat von 1999-2006 in der Comedyserie "Will & Grace" die Rosario Salazar gespielt. Für das Reboot der Serie wurde sie ebenfalls angefragt, aber zu dem Zeitpunkt hatte sie ihre Schauspielkarriere bereits an den Nagel gehangen.
  • Sony AXN hat bekannt gegeben, dass man den zweiten Teil der finalen Staffel von "Power" ab dem 07. Januar 2020 auf Abruf bereitstellen wird. Es handelt sich um die Originalspur mit Untertiteln.
  • Am 15. Januar 2020 startet auf Syfy die fünfte Staffel von "The Magicians". Nun wurde der erste lange Trailer veröffentlicht. Schaut unten rein!
  • Nach zwei Jahren Pausen steht die zehnte Staffel von "Curb Your Enthusiasm" in den Startlöchern. Gleich im Januar soll es für die preisgekrönte Serie auf HBO weitergehen. Nun wurde ein erster Teaser veröffentlicht (siehe unten).
  • In knapp einer Woche startet auf Showtime "The L Word: Generation Q". Nun wurde das Casting von Model Jillian Mercado bekannt. Sie wird Maribel Suarez spielen, eine Anwältin, die sich auf Einwanderung spezialisiert hat. Sie ist die kleine Schwester von Sophie (Rosanny Zayas) und die Geschwister sind sich sehr nah und helfen sich gegenseitig mit Ratschägen.
  • Comedy Central bietet im neuen Jahr, genauer am 22. Januar 2020, eine neue Sitcom an: "Awkwafina Is Nora From Queens". Hierfür wurde ebenfalls ein Trailer veröffentlicht, den wir für euch beigefügt haben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: BBC America, Variety, Sony AXN, @MagiciansSYFY via Twitter, HBO, Deadline



Lena Donth - myFanbase
02.12.2019 20:11

Kommentare