Hugh Lauries "Roadkill" schnappt sich Helen McCrory

Bereits im August hatten wir berichtet, dass Hugh Laurie für den Politthriller "Roadkill" gecastet wurde. Laut Deadline ist auch Helen McCrory ("Peaky Blinders - Gangs of Birmingham") mit von der Partie bei der BBC-Serie. Welche Rolle sie konkret spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Peter Laurence (Laurie) ist ein angesehener britischer Politiker, der sich seinen Status mühsam erkämpft und erarbeitet hat. Eines Tages bricht seine Existenz und sein Privatleben komplett auseinander und er muss sich vor seinen ärgsten Feinden in Acht nehmen. Dabei kommen einige Enthüllungen zum Vorschein, die Peters Ruf eher noch mehr schädigen.

"Roadkill" stammt von David Hare. The Forge fungiert als Produktionsstudio, für die BBC ist Lucy Richter als Produzentin beteiligt. Michael Keillor übernimmt die Regie und gehört neben Hare, George Faber und Mark Pybus zu den ausführenden Produzenten.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.11.2019 23:58

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare