Vanessa Marano für Thriller "This Game’s Called Murder" an Bord

Foto: Natasha Henstridge
Natasha Henstridge

Vanessa Marano, Ron Pearlman, James Lastovic, Annabel Barrett und Natasha Henstridge haben für eine Rolle in dem Indie-Thriller "This Game's Called Murder" unterschrieben. Details, wen sie spielen werden, wurden noch nicht bekannt. Das Drehbuch und die Regie wird dabei Adam Sherman übernehmen.

"This Game's Called Murder" wird als absurde Geschichte voller Gewalt, Verrat und Sex in einer Welt beschrieben, die von Technologie und sozialen Medien beherrscht wird. Es ist eine moderne, schwarzhumorige Geschichte von Gier, Romantik und verlorener Unschuld in einer von Konsumenten verrückten, entfremdeten Gesellschaft, die als scharfe Kritik der heutigen Gesellschaft fungiert, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen.

Marano wurde durch ihre Rolle der April Nardini in "Gilmore Girls" bekannt und spielte fünf Staffeln lang Bay Kennish in "Switched at Birth". Henstridge wurde durch ihre Rolle der Dawn Chamberlain in "The Secret Circle" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.11.2019 23:27

Kommentare